www.kuscheln-in-muenchen.de

Das Kuschelportal für den Großraum München

 

Kuschel-Team München

Die Menschen hinter den Angeboten

 

   Ingrid Hack

Veranstalterin: Heilsame Berührung

Dipl. Psychologin: Coaching - Therapie - Krisenintervention
Motto: Raus aus der Krise - und wieder Lachen, Lieben und Leben!
Buchautorin, Begründerin der RealightingŪ-Methode und des Instituts für RealightingŪ

Im Winter 2013 war ich zum ersten Mal bei einem Kuschel-Abend. Und mir war sofort klar, dass diese Erfahrung mein therapeutisch-spirituelles Angebot optimal ergänzen würde!
In allem, was ich tue, geht es um die Wieder-Entdeckung der Leichtigkeit des Seins, um das Ankommen in der eigenen Mitte, im inneren Frieden.
Im jetzigen Augenblick präsent zu sein und vom Denken ins Fühlen zu kommen, geht am einfachsten über den Körper, wie z.B. über den Atem oder eben durch absichtslose, behutsame und bewusste Berührung.

www.www.realighting.de

 

   Monika Mayer

Kuscheltrainerin: Rauf- und Kuschelabende

Entspannungspädagogin, Präventologin, Berührungs- und Kuscheltrainerin

Ich genieße ganz besonders die Verbindung von spielerischem Kräftemessen, freudig-ausgelassenem Balgen, und der anschließenden völligen Entspannung im Kuschelhaufen.

Friedvoll zusammenliegen, sich auf die Geborgenheit im "menschlichen Rudel" einlassen, offen und neugierig sein, achtsam die Qualitäten unterschiedlicher Begegnungen wahrnehmen. Diese Bereicherung des persönlichen Erfahrungsschatzes möchte ich möglichst vielen Menschen ermöglichen.

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend."
Johann Wolfgang von Goethe

www.rauf-und-kuschelparty.de

 

   Holger Carstens

Veranstalter: Kuschel-Abende

Berührungstrainer, Watsu-Trainer, staatl. gepr. Masseur und med. Bademeister

Das Erleben einer tiefen Befriedigung durch Kuscheln führt zu der Erfahrung, dass Kuscheln ein eigenständiges Bedürfnis ist, welches mit nichts anderem als mit Kuscheln zu befriedigen ist!

Das muss man einfach erlebt haben, sonst glaubt man es nicht!

www.kuschel-abend.de

 

   Josefine Gamperling

Ehemalige Kuscheltrainerin: Tanz- und Kuschelabende (Weßling)
ehemalige Kuscheltrainerin: Rauf- und Kuschelparty
Mitglied: Rauf-Akademie München

Tanzpädagogin, Ausbildungen in Systemischer Körperpsychotherapie und Atemenergetik, Weiterbildungen in Tanz- und Improvisationstheater, Trainerin für Selbstverteidigung und Selbstbehauptung, 2. Dan Tae Kwon Do

Tanzen ist für mich Freude, Ausdruck von dem was gerade ist. Es öffnet die Bereitschaft zu spielen, zu träumen und zu fühlen. Ich erfahre im Tanz ein breites Spektrum von Audrucksmöglichkeiten für Raum, Gefühle, Laute, Tempo und Rhythmus. Es ist eine tägliche Neuaufnahme von SEIN:

Kuscheln in der Gruppe ist Hingabe, ist sich näher kommen, Vertrauen und Geborgenheit finden im eigenen Körper. Im geschützten Rahmen das innere Kind wieder zu spüren, zu hören, und die reine Form von "sich getragen fühlen" zu erleben. Ich fühle mich mit all meinen Gefühlen willkommen und angenommen.

www.rauf-akademie.de

 

   Selina Regina Hagn

Gastgeberin: Kuscheliger Weihnachtsabend in Wessling
Tel.: 08153 / 9970455     e-mail: reineseele@posteo.de

 

  "Kuschelmeister" Gerhard Schrabal

Damit ist eigentlich alles gesagt. Also: Probieren geht über Studieren!

www.rauf-und-kuschelparty.de              www.rauf-akademie.de

www.kuschel-akademie.de                   www.rauf-buch.de

www.kuschel-buch.de                          www.gerhard.schrabal.de 

 

www.kuscheln-in-muenchen.de
 

Aufgrund der deutschen Rechtsprechung bin ich verpflichtet, darauf hinzuweisen, daß ich keinerlei Verantwortung für von mir verlinkte Seiten übernehmen kann. Für alle Veranstaltungen sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Impressum: "Kuschelmeister" Gerhard Schrabal, Plantagenweg 37, 85354 Freising
Tel.: 08161/149810   e-mail: kuschelmeister@kuschelpartys-muenchen.de